Jeeps with a tent for rent

Resfeber

Logo, Website, Corporate Design


Kunde

Resfeber – Jeeps with a tent for rent

Leistungen

Konzeption | Projektmanagement | Logodesign | Webdesign | Corporate Design | Printdesign | Fahrzeuggestaltung

In Kooperation mit

Webentwicklung

Story

Es war mir eine große Freude, für Resfeber (Camping mit Jeep und Dachzelt) das Corporate Design inklusive Logo sowie eine maßgeschneiderte Website zu entwickeln. Dabei konnte ich meine Expertise und Kreativität voll entfalten, um eine einzigartige Identität zu schaffen, die sich von der Masse abhebt. Mein Ziel war es, Resfeber eine starke visuelle Präsenz zu verleihen, die das Unternehmen eindrucksvoll repräsentiert und Kunden begeistert. Die Zusammenarbeit mit Resfeber war sehr eng und hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Die beiden – Sina und Mario – sind viel und leidenschaftlich mit ihrem selbst ausgebauten T3-Bulli unterwegs, so gab es das ein oder andere Online-Meeting direkt von unterwegs.

webdesign-hamburg-resfeber mit Shop- und Buchungssystem

Die Ziele. Die Aufgaben.

  1. Ein cooles Design entwickeln, das auf die Zielgruppe zugeschnitten ist.
  2. Nahtlose Integration eines benutzerfreundlichen Buchungs- und Shopsystems.
  3. Buchungs- und Verkaufsprozesse benutzerfreundlich gestalten.
  4. Die Nachhaltigkeit des Unternehmens hervorheben.
  5. Die besonders persönliche Betreuung der Gründer kommunizieren.
  6. Kontinuierliche Verbesserung durch SEO und Tracking-Tools.
Logodesign-Hamburg-Resfeber-Jeeps-mit-Dachzelt
website-header-jeep-mit-dachzelt-resfeber
webdesign-hamburg-resfeber-smartphone-3er
website-header-specials
website-header-resfeber-hamburg-extras-und-services

Zur Website

www.resfeber.de ↗︎

Hinweis: Die Website steht derzeit im Wartungsmodus.

Kundenfeedback

Absolute Empfehlung!!! Logo,- Corporate Design und auch die Website haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Frau Sonja Bast ist kompetent, sympathisch, freundlich, empathisch und kundenorientiert. Sie denkt sehr innovativ und vorausschauend, und gibt zudem auch noch richtig gute Tipps – einfach nur Top! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können mit besten Wissen und Gewissen jedem diese kleine aber sehr feine Kreativschmiede gestaltet [in hamburg] ans Herz legen.

Sina Godefroy und Mario Ingerisch

Gründer, Resfeber

⟵ zurück zur Übersicht