Logo- und Webdesign
Kieferorthopädie Spangenliebe

Für den Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Masoud Behyar wurde das Corporate Design Spangenliebe vom Logo bis zur Website konzeptioniert und gestaltet. Die Website ist modern und zeitgemäß. Durch die großzügige Gestaltung mit einer klaren und übersichtlichen Struktur ist eine ansprechende Website für die Kieferorthopädie an zwei Standorten (Billstedt und Wedel) entstanden. Das durchgängige Design von den Visitenkarten, über die Website bis in die Praxis hinein vermittelt einen professionellen und hochwertigen Eindruck.

Leistungen
› Corporate Design
› Logodesign
› Visitenkarten
› Geschäftsbriefbogen
› Webdesign
› SEO

Kundenstimme
Wer mal einen Vorgeschmack von der professionellen Arbeit von Frau Sonja Bast bekommen möchte, wirft einen Blick auf meine Webseite von spangenliebe. Das Logo von Spangenliebe stammt von ihr und ich war sofort begeistert von Ihrem Vorschlag. Bei der Erstellung der Webseite hat sie wieder alles gegeben und mich bestens beraten. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit ihr war zu jedem Zeitpunkt durch ihre strukturierte Herangehensweise sehr angenehm und in jedem Schritt sehr klar. Durch ihr Netzwerk (Texter, Fotograf, Web-Entwickler) blieb mir die Suche nach kompetenten Partnern erspart. Um die Suchmaschinenoptimierung (SEO OnPage) hat sie sich liebevoll gekümmert und dafür kein Honorar verlangt. Das finde ich sehr stark! Es war mir eine Freude mit ihr zu arbeiten und dafür bedanke ich mich ganz herzlichst.

Und JA, natürlich empfehle ich Frau Bast wärmstens weiter!

Masoud Behyar
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Spangenliebe
Kieferorthopädie

› zur Website

Web
Logodesign, Webdesign, Konzeption
Content Management System (WordPress), SEO (OnPage)
programmiert nach neuesten Standards und Webtechnologien,
optimiert für mobile Endgeräte

Responsive Webdesign Spangenliebe auf demSmartphone

Responsive Webdesign Spangenliebe Zahnarzt Kieferorthopädie Startseite

Visitenkarte der Kieferorthopaedie Spangenliebe in WedelVisitenkarte Spangenliebe Kieferorthopädie Wedel