Logo- und Webdesign
Physiotherapie Marcus Koller

Marcus Koller wollte sich mit einer Website für seine Praxis für Physiotherapie von anderen Websites unterscheiden. In einem ausführlichen und spannenden ersten Gespräch konnten wir gemeinsam erste Ideen schmieden. Die Praxis war noch in der Planung, so konnte hier das entstandene Look & Feel einziehen. Ein rundum gelungenes frisches Corporate Design lädt nicht nur digital, sondern auch in der Rothenbaumchaussee ein!

Leistungen
› Logodesign
› Webdesign
› Corporate Design
› Visitenkarten
› Geschäftsbriefbogen
› Anzeigen
› Flyer
› Beschilderung
› Fahrradschilder

Kundenstimme
Hammer! Ich wollte mich mit meiner Website von anderen Praxen unterscheiden. DIESE Corporate Identity hätte ich aber nicht erwartet. Das Logo saß im ersten Anlauf, das Design der Website ist umwerfend, die Briefbögen passen perfekt und selbst meine Flyer und Werbeanzeigen hat Sonja auf Maß geschneidert. Wie so ein Arbeitsfluss halt sein kann, hat sich das Inventar der Praxis jetzt an meinen Auftritt nach außen angepasst :) Ich wollte es edel, aber ohne protzig zu wirken. Und genau das habe ich bekommen.
Menschlich haben wir super zusammengepasst und die Anfänge meiner Ideen hat Sonja perfekt weiter gestrickt, bis das Ergebnis stand. Vielleicht eröffne ich bald eine zweite Praxis, nur damit ich noch einmal in den Genuss dieser Arbeitssymbiose komme :D Aber genug der lobenden Worte, sonst glaubt mir nachher keiner mehr.

Tut euch einen Gefallen: Arbeitet mit Sonja zusammen.

Marcus Koller
Der Physiotherapeut

› zur Website

 

responsive-webdesign-hamburg-physiotherapie-marcus-koller

Individuelles Webdesign, Look & Feel
Logodesign, Corporate Design, Icon-Design
Content Management System (WordPress), responsive
optimiert für mobile Endgeräte, SEO-optimiert (OnPage)
webdesign-responsive-iphone-physiotherapie-marcus-koller

webdesign-hamburg-physiotherapie-marcus-koller-startseite

Visitenkarte-physiotherapie-und-heilpraktik-marcus-koller