Frank Thieme

Frank Thieme – Experte für Mitarbeiterbindung und leidenschaftlicher Personaler.

Vor einigen Jahren habe ich für Frank Thieme schon seine erste Website erstellen dürfen, die Layouts dazu sind in meinem Portfolio derzeit noch unter Thieme Retention Consulting einsehbar. Und nun – vier Jahre später – freut es mich sehr, dass ein zufriedener Kunde wiederum sich die weitere Webseite erstellen ließ, die nun online ging. Denn die Zeiten ändern sich insbesondere im Internet sehr schnell. Technik, Marketing, Design und damit zusammenhängende Möglichkeiten sind sehr innovativ.

Frank Thieme steht heute mehr denn je als Experte in seinem Bereich da. Hierfür unterstützt ihn seine neue Website nun mit allen Mitteln des Online Marketings. Einfach mal reinschauen, die Seite ist sehr umfangreich. Insbesondere die Texte sollten gut strukturiert, lesbar und interessant gestaltet werden. Dies wird auf vielen Webseiten oftmals nicht berücksichtigt und es entstehen Textwüsten, die zum Lesen nur bedingt einladen. Das Logo haben wir leicht überarbeitet, es wirkt nun moderner und offener.

Aufgaben
› Webdesign
› Landingpages
› Logorelaunch
› Visitenkarten
› Briefbogen

› zur Website

Webdesign Frank Thieme
Responsive Webdesign, individuelles Design, WordPress CMS
Programmiert nach neuesten Standards und Webtechnologien, HTML 5, CSS3
Onpage SEO-optimiert, optimiert für mobile Endgeräte

Beinhaltet einen Blog, Newsletteranbindung,
Landingpages und mehr