Printdesign
NordSysteme

Die Firma NordSysteme mit Sitz in Schleswig Holstein beschäftigt sich mit dem Um- bzw. Ausbau sowie dem Zubehör für Transporter. Als Lieferant für hochwertige Fahrzeugsysteme wurden die Produkte sorgfältig ausgewählt, um Kunden effektive Lösungen anbieten zu können. Für die Darstellung dieses umfangreichen Leistungsangebotes entstanden Flyer & Folder, Broschüren und Informationsblätter.

Aufgaben
› Visitenkarten
› Broschüren
› Prospekte
› Flyer & Faltblätter
› Kunde seit 2012

Kundenstimme
Als modernes Unternehmen im Bereich Fahrzeugeinrichtungen für Handwerk und Industrie bieten wir ein breites Leistungsspektrum an, welches wir unseren Kunden ansprechend und übersichtlich in einer Broschüre präsentieren wollten. Die schnelle und kreative Umsetzung sowie das Einbringen eigener Ideen hat uns begeistert und unsere Erwartungen übertroffen! Auch die anschließenden Projekte wie Flyer und Visitenkarten haben viel Spaß gemacht und in kürzester Zeit zu tollen Ergebnissen geführt! Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

Tobias Siemer [Planung und Vertrieb]
Nordsysteme Fahrzeugausstattungen

Visitenkarten erstellen lassen
Printdesign: Prospekt Volkswagen Crafter und TransporterFolder Nordsysteme Fahrzeugausstattungen Folder Nordsysteme Fahrzeugausstattungen

Folder Kuehlsysteme NordsystemeFolder Nordsysteme Fahrzeugausstattung, Kuehlsysteme

nordsysteme-700px-7

nordsysteme-700px-6

nordsysteme-700px-3

nordsysteme-700px-5

nordsysteme-700px-4

nordsysteme-700px-2

nordsysteme-700px-1