Logo- und Webdesign
Elb Handwerk GmbH

ELB HANDWERK Personaldienstleistungen ist mehr als nur Zeitarbeitsfirma oder Jobvermittler. ELB HANDWERK möchte, dass Facharbeiter – speziell Handwerker – von ihrer Arbeit gut und gerne leben können. Unternehmen werden bei Personalengpässen unterstützt. Durch einen respektvollen Umgang und einer fairen Bezahlung hat Thoralf Mahrt es sich zur Aufgabe gemacht, die Zeitarbeitsbranche in ein positiveres Licht zu rücken.

Herr Mahrt kam mit diesen Vorstellungen in mein Büro, eine junge, neue Zeitarbeitsfirma zu gründen. Die Aufgabe meinerseits sah ich darin, mit meinem Design den Auftritt jung und frisch zu unterstützen – sich damit von vielen noch leicht verstaubten Zeitarbeitsfirmen im Internet abzugrenzen. Das Logo ist in drei Varianten entstanden, so dass es für unterschiedlichste Bereiche einsetzbar ist. Zum Beispiel wurde das runde Logo für die Bestickung der Arbeitskleidung verwendet. Die Website selbst sollte Bewerber und Unternehmen gleichenteils ansprechen. Hier wollte ich erreichen, dass von Beginn an Bewerber und Unternehmen auf der Website bestmöglich in Ihre jeweiligen Informationsbereiche von der Startseite aus geführt werden.

Jobangebote wurden prominent platziert, Referenzen zeigen die positiven Stimmen der Mitarbeiter, Fotos heben das persönliche und freundliche Miteinander. Ein Kontaktformular, das in seiner Ansprache jeweils unterschiedlich kommuniziert, befindet sich auf jeder Seite, so dass hier ohne ein weiterer Klick sofort Kontakt aufgenommen werden kann.

Und selbstverständlich entpricht die Webseite dem momentanen Stand der Dinge der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung).
Programmiertechnisch kam ein Typo3 CMS zum Einsatz, welches es dem Kunden nach einer Schulung erlaubt seine Webseite selbst zu pflegen.

Solch ein Projekt benötigt neben dem Webdesign / Design weitere Experten für: Text, Fotoaufnahmen und Webentwicklung die ich aus meinem einsatzstarkem Netzwerk zum Projekt hinzugezogen habe.

Aufgaben
› Logodesign
› Webdesign
› Corporate Design
› Visitenkarten
› Briefbogen
› Stundenzettel
› Fahrzeugbeschriftung
› Schreibblöcke
› Design Merchandising

Webdesign EHG Elb Handwerk GmbHResponsive Webdesign, individuelles Design, Typo3 CMS
Programmiert nach neuesten Standards und Webtechnologien, HTML 5, CSS3
On-Page SEO-optimiert, optimiert für mobile Endgeräte

Webdesign EHG Elb Handwerk, für Unternehmen Webdesign EHG Elb Handwerk, Startseite
Webdesign EHG Elb Handwerk, Mitarbeiter Webdesign EHG Elb Handwerk, Zusammenarbeit Webdesign EHG Elb Handwerk, Jobs

Logo, Visitenkarten, Briefbogen und Webdesign Elb Handwerk

Visitenkarten Elb Handwerk
merchandise-artikel-kartonagen-elb-handwerk-sommerfest
merchandise-artikel-kartonagen-elb-handwerk-sommerfest

merchandise-artikel-roll-up-elb-handwerk

merchandise-artikel-bierdeckel-elb-handwerk

Logodesign Elb Handwerk Wort-Bildmarke
Logodesign Elb Handwerk
Logodesign EHG Elbhandwerk Hamburg, Bildmarke