Zahnärztin Veronika Vaido

Personal Branding für eine Zahnärztin:

Frau Vaido hat mit Anfang 2018 im Curio-Haus eine Zahnarztpraxis übernommen. Hierfür sollte in kürzester Zeit ein neues Erscheinungsbild – das Logo und erste Geschäftsdrucksachen erstellt werden. Meinerseits habe ich Frau Vaido die Idee des Personal Branding unterbreitet, sie als Person in den Vordergrund zu rücken. Denn: Leistungen und Produkte sind in einer Zahnarztpraxis austauschbar – den Unterschied jedoch macht die Person aus, die Biografie und ihre Fähigkeiten. Beim Personal Branding eines Zahnartzes geht es darum, die Stärken und Besonderheiten in den Vordergrund zu rücken und damit eine stärkere Patientenbindung zu erreichen. Der Grundstein ist gelegt!

Aufgaben:
Logodesign
Visitenkarten
Briefbogen

Die Visitenkarten wurden auf Metapaper Smooth White mit einem 3D-Lack zur Veredelung gedruckt und unterstreicht das professionelle und hochwertige Außenbild.

Logodesign-Visitenkarten-Briefbogen-Veronika-Vaido

Personal Branding Visitenkarten Zahnarzt Veronika Vaido

Logodesign Hamburg Zahnarzt Veronika Vaido im Curio-Haus