Logodesign
Natascha Maas

Logodesign aus Hamburg. Für die freischaffende Künstlerin Natascha Maas sollte ein Logo nach Mission und Vision entstehen. Diese Markenbotschaften und -werte wurden im Logo kommuniziert. Ganz nach dem Motto der Künstlerin: „Deine Welt ist so bunt, wie du dich traust, sie auszumalen“.

Die Herausforderung dieser Logoentwicklung bestand darin, dass die Kunstwerke der Künstlerin sehr ausdrucksstark und farbenfroh sind, so dass das Logo so gestaltet werden musste, dass es seine Wirkung nicht verliert, sondern Ausdruck über alle Werke behält.

Aufgaben
› Logodesign
› Kundin seit 2015

Kundenstimme
Liebe Sonja, vielen Dank für die kreative Logoentwicklung und professionelle Webseitenumsetzung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Freude gemacht und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Endlich ist die Kunst im Focus :-). Liebe Grüße, Natascha

› zur Website

Logo maas artworks

 

Logodesign von gestaltet [in hamburg]

Das Logo wird auf weißem Hintergrund
und je nach Kommunikationskanal auf Schwarz verwendet.

Logo-Maas-Artworks auf schwarz