Pferdeosteopathie

2011 entwickelte gestaltet [in hamburg] das komplette Design. Erdtöne prägten das harmonische Gesamtbild. Ein leuchtender Rotton setzte Akzente. Vom Logo, das die fühlende Hand und das Pferd in sich vereint, über Flyer und Visitenkarten bis hin zum Webdesign entstand ein einheitlicher Auftritt, der die kompetenten Leistungen widerspiegelt.

2014 begleitete die Pferdefotografin Maike Klein (MaikeKlein-Pferdefotografie.com) die Pferdeosteopathin Selina Dörling zu einigen Behandlungen. Es entstanden schöne Fotos von der Arbeit am Pferd, die nach einem neuen Design verlangten. Der Rotton wich, Erd- und Naturtöne blieben. Das Redesign ist eine gelungene Weiterentwicklung, das auch die dauernde Fort- und Weiterbildung der Pferdeosteopathin zeigt. Viele Fotos haben Platz gefunden, ohne dass auf Text verzichtet werden musste. Der Relaunch der Website konnte im April 2015 erfolgreich online gehen.

Aufgaben
› Corporate Design
› Logodesign
› Webdesign 2012
› Relaunch Webdesign 2015
› Visitenkarten
› Folder 6-seitig
› Folder 8-seitig
› Flyer
› Anzeigen
› Autobeschriftung
› Firmenstempel
› Behandlungspass Hund + Pferd
› Kundin seit 2011

Kundenstimme 28.11.2014
„Ich bin von dem Ergebnis begeistert , die Mühe hat sich gelohnt :-) und es macht mir jedes mal von neuem Freude mit Dir etwas Neues zu gestalten. Ohne viele Worte weißt Du genau was zu mir und meiner Arbeit passt. Danke nochmal für Deine Mühe und Deine Kreativität.“
Selina Dörling | Pferdeosteopathin

› zur Website

webdesign grafik design pferdeosteopathie

webdesign grafik design pferdeosteopathie webdesign grafik design pferdeosteopathie1_Presentation-8_Pferdeosteopathie-700px

3_Presentation-7_Pferdeosteopathie-700px

Presentation-1.1_Pferdeosteopathie-700px

Presentation-1.2_Pferdeosteopathie-700px

4_Presentation-1+1_Pferdeosteopathie-700px

2_Presentation-5_Pferdeosteopathie-700px

logodesign pferdeosteopathie

Broschüre Behandlungspass Hunde Osteopathie Selina Dörling

Pass-Hunde_s2,3-700px

Pass-Hunde_s4,5-700px

Pass-Hunde_s6,7-700px