Webdesign
Niederholz & Partner

Niederholz & Partner ist ihr Spezialist für Personal- und Organisationsentwicklung. gestaltet [in hamburg] erhielt die Aufgabe eine neue Internetseite zu erstellen. In konstruktiver Zusammenarbeit mit der Kundin entstand eine umfangreiche Seite, die viele Informationen und aktuelle Termine bereithält. Lebendige Fotos für die Header entstanden nach Layout mit der Fotografin Katja Zimmermann. Durch das CMS kann die Seite nun kundenseits immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Aufgaben
› Responsive Webdesign

Kundenstimme
„Auf Empfehlung sind wir mit dem Anliegen der Neugestaltung unserer Internetseite zu Frau Bast gekommen. Wir sind sehr dankbar für diese Empfehlung! Frau Bast war eine angenehme Interaktionspartnerin: jederzeit freundlich, geduldig, immer zügig und dabei ehrlich. Und nicht zu vergessen, denn darum dreht sich ja letztendlich alles: sehr professionell. Frau Bast hat sich sehr gut auf unsere Kundenwünsche eingestellt und diese mit ihren Erfahrungen und Ideen ergänzt und umgesetzt. Das war äußerst zielführend und hilfreich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Daher mache ich es kurz: HERZLICHEN DANK liebe Frau Bast!“

Anja Niederholz
Niederholz & Partner, Personal- und Organisationsentwicklung

› zur Website

Webdesign Hamburg, Niederholz und Partner.
Responsive Webdesign, individuelles Design, Typo3 CMS
Programmiert nach neuesten Standards und Webtechnologien, HTML 5, CSS3
SEO-optimiert, Optimiert für mobile Endgeräte

Webdesign Hamburg, Niederholz und Partner.  Webdesign Hamburg, Niederholz und Partner.

Webdesign Hamburg Niederholz und PartnerWebdesign Hamburg, Niederholz und Partner. Webdesign Hamburg, Niederholz und Partner. Webdesign Hamburg, Niederholz und Partner.