Freischaffende Künstlerin

Für die freischaffende Künstlerin Natascha Maas sollte eine Webseite entstehen, die Im Focus Ihre Kunst in unterschiedlichen Kategorien zeigt. Via der Kategorie „All“ kann bequem durch alle Bilder gewechselt werden. Via der übrigen Kategorien kann zwischen verkauften, neuen oder Bestandsprojekten gewählt werden.
Das Logo fand seinen Ursprung in der Unterschrift, die jeweils auch die Bilder signiert und einer zusätzlichen Variante für minimalistische Anwendungen z.B. für Kärtchen oder das Facebook-Profilbild.

Aufgaben
› Logodesign
› Webdesign
› Kundin seit 2015

Kundenstimme
Liebe Sonja, vielen Dank für die kreative Logoentwicklung und professionelle Webseitenumsetzung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Freude gemacht und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Endlich ist die Kunst im Focus :-). Liebe Grüße, Natascha

› zur Website

Logo, Grafik Design, Natascha Maas

Webdesign Malerin Natascha MaasResponsives Webdesign
Wordpress Umsetzung Template Reveal
Optimiert für mobile Endgeräte

Webdesign Malerin Natascha Maas Webdesign Malerin Natascha Maas Webdesign, Ausstellungen Malerin Natascha Maas