Logo- und Webdesign
Psychotherapie klein & groß

Junge Menschen sind sehr gut darin, sich selbst zu helfen. Und das stärkt, gibt Motivation und Selbstvertrauen. Sie nehmen Anlauf für die nächste Aufgabe. Aber was passiert, wenn das Gleichgewicht mal aus den Fugen gerät und sie vielleicht für die nächste Situation keine passende Lösungsstrategie zur Hand haben?

Dann kann ein Kinder- und Jugendcoaching oder auch eine therapeutische Beratung sinnvoll sein.

Heidi Müller unterstützt „klein & groß“ in einem sicheren, geschützten Rahmen verständnisvoll auf ihrer Suche nach neuen Lösungswegen und Verhaltensweisen und begleitet sie für einen bestimmten Zeitraum auf ihrem Weg in ein positives und selbstbestimmtes Leben.

Entstehen sollte ein Erscheinungsbild, welches Kinder, Jugendliche sowie auch deren Eltern anspricht. Farblich frisch, lebendig und dabei modern. Die Farbwahl fiel auf Orange als Repräsentant für vitale Stärke und Aktivität, als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung.

Aufgaben
› Webdesign
› Logodesign
› Visitenkarten
› Briefbogen
› Flyer

Kundenstimme:
Ich habe viel recherchiert, Briefinggespräche geführt und zahlreiche Referenzen angeschaut. Zufällig bin ich auf Frau Bast gestoßen und ihre Handschrift hat mir sofort zugesagt. Die Zusammenarbeit mit Frau Bast war großartig und alles, was sie geliefert hat, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe mich von Frau Bast direkt verstanden gefühlt. Sie hat meine Persönlichkeit in die Kreation meines Auftritts einfließen lassen. Im Erstgespräch hat sie direkt hinter „die Kulissen“ ihrer Kundin geschaut, das fand ich sehr beeindruckend. Ganz ungeachtet dessen, dass Frau Bast immer schnell und pünktlich geliefert hat. Das kenne ich auch anders. Vielen Dank Frau Bast für wunderbare Zusammenarbeit und dieses tolle Ergebnis. Ich werde hoffentlich noch einige Projekte mit Ihnen gemeinsam umsetzen.

Herzliche Grüße
Heidi Müller (ehem. Röpke)

› zur Website

Responsive Webdesign Hamburg für klein & gross Therapie und Coaching
Responsive Webdesign, individuelles Screendesign, Typo3 CMS
Programmiert nach neuesten Standards und Webtechnologien, HTML 5, CSS3
On-Page SEO-optimiert, optimiert für mobile Endgeräte Webdesign aus Hamburg IPE Kindercoaching klein und gross Webdesign Hamburg IPE Jugendcoaching klein & gross Webdesign aus Hamburg, Psychotherapie für klein & gross Webdesign aus Hamburg, klein & gross, Heidi Röpke Webdesign und Logodesign aus Hamburg für klein und gross, ZitatCorporate Design klein und großLogodesign klein & groß, Coaching und therapeutische Beratung für Kinder und Jugendliche    Flyerdesign klein und großFlyerdesign klein und groß
Logodesign klein und gross Therapie und Coaching