Herzgrün Musikproduktion

Gebrieft mit der Vorstellung eines grünen Herzens, eine leichte verspielte Art und Weise und mit dem Namen entwickelte gestaltet [in hamburg] für das Start-up Unternehmen das Logo und die Drucksachen für die Herzgrün Musikproduktion. Mit viel Freude und Enthusiasmus gehen die Gründer an den Start und können sich mit dem Design in die Herzen der Kunden spielen.

Aufgaben
› Logodesign
› Visitenkarten
› Briefbogen
› Kunde seit 2015

Kundenstimme
„Für die Gestaltung unseres Firmenlogos und Corporate Designs haben wir für unser Start-up-Projekt Grafikdesigner gesucht und sind aufgrund von Internetrecherchen auf Frau Bast bzw. auf www.gestaltung-hamburg.de gestoßen. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, kam es kurze Zeit später zum ersten Treffen. Frau Bast nahm sich viel Zeit für unser Anliegen und hörte erst einmal aufmerksam zu bevor sie sich in das Gespräch mit Vorschlägen einbrachte. Wir hatten stets das Gefühl, dass sie unsere Idee voranbringen möchte und nicht ihre eigenen Ideen umsetzen möchte. Das fanden wir sehr gut und wir fühlten uns ernst genommen.

Nach dem Gespräch bekamen wir pünktlich zu den vereinbarten Terminen die ersten Entwürfe per E-Mail zugesendet. Die Kommunikation über E-Mail verlief problemlos. Nachdem wir uns gleich für einen der ersten Entwürfe entschieden haben, wurden alle vereinbarten Leistungen von Frau Bast termingerecht geliefert.

Wir waren und sind mit Frau Bast sehr zufrieden und haben großes Vertrauen in Ihre Kreativität und Ihre Dienstleistungen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist konstruktiv, spannend und macht einfach Spaß. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Auf Frau Bast ist Verlass! Wir werden bei Bedarf gerne wieder auf Frau Bast zugehen.“

Daniela & Gunnar Heydenreich [Inhaber],
Herzgrün Musikproduktion

Logodesign Herzgruen

Visitenkarten_Herzgruen_700px

Briefbogen_Herzgruen_700px

Logo Paul Gourmet und die Pfandflaschen, Grafik Design

Logodesign Paul Gourmet › ein Projekt der Herzgrün Musikproduktion