Activet GmbH

Die Activet GmbH ist ein dynamisches Hamburger Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im internationalen Pharmahandel. Seit der Gründung des Unternehmens ist die Activet GmbH Kunde von gestaltet [in hamburg]. Diese hat für das hanseatische Unternehmen das komplette Corporate Design entwickelt – vom Logo bis hin zur Messewandgestaltung zeigt sich das einheitliche Design. 2007 ging die erste Website der Activet GmbH online, damals noch durch ein sehr beschränktes HTML statisch aufgebaut mit Tabellenstrukturen. Im April 2015 konnte die neue Seite live gehen.

Aufgaben
› Corporate Design
› Logoentwicklung
› Webdesign 2006
› Relaunch Webdesign 2015
› Fotoshooting
› Geschäftsdrucksachen
› Folder
› Produktlisten
› Firmenbeschilderungen
› Online-Stellenanzeigen
› Print-Stellenanzeigen
› Messewandgestaltungen
› Sichtschutzfolie
› Kunde seit 2006

Kundenstimme
„Von der Gestaltung unseres Firmenlogos über unsere Unternehmensbroschüre, die Gestaltung unseres Produktprogramms, das Design unserer Homepage bis hin zu unseren Visitenkarten und unserem Briefpapier haben wir in Frau Sonja Bast und ihrem kreativen Unternehmen genau den richtigen Partner gefunden, den wir uns in Hinsicht auf Kreativität, Anspruch und Niveau, aber auch handwerklicher Umsetzung und Verlässlichkeit gewünscht hatten!“

Tobias Facklam, Geschäftsführer

› zur Website