a2tec GmbH

Für das 2013 gegründete Unternehmen entstand ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert sowie ein einheitliches Design für die Geschäftsdrucksachen. a2tec bietet elastische Lösungen in der Schwingungstechnik, Profil- und Dichtungstechnik sowie der Industrietechnik.

2016 folgte eine Neugestaltung des Folders, die Gestaltung von Messemodulen, eine Katalogumsetzung sowie ein Key-Visual-Bild mit hohem Wiedererkennungswert zog in die Medien ein.

Aufgaben
› Logodesign
› Claim
› Key-Visual-Bild
› Geschäftsdrucksachen
› Firmenbeschilderung
› Folder, 6-seitig, DIN lang
› Katalogumsetzung
› Gestaltung von Messemodulen
› Kunde seit 2012

Kundenstimme
„Über eine Empfehlung haben wir Frau Bast für die Entwicklung eines Logos und der Geschäftsausstattung angesprochen. Schon im Vorgespräch über unsere Vorstellungen und Wünsche war sofort klar, dass wir zusammenarbeiten werden. Ihre positive Ausstrahlung, ihre Beratung, ihre Ideen unter Berücksichtigung unserer Wünsche haben uns überzeugt. Zu dem entwickelten Logo und das Design der Visitenkarten und Briefbögen haben wir schon viel positive Rückmeldungen von unseren Kunden und Lieferanten erhalten. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv, sympathisch und hat Spaß gemacht.“

Andreas Maußner und Andreas Oesterreich, Geschäftsführende Inhaber

Folder, Flyerdesign a2tec Schwingungstechnik

Katalog Titel a2tec SchwingungstechnikVisitenkarten Schwingungstechnik a2tecBriefbogen Schwingungstechnik a2tec

 

Logodesign a2tec Schwingungstechnik